Sonntag, 10. Juni 2012

The Campbells Apartement - New York

Diese Bar wollte ich schon immer mal besuchen aber hab sie beim letzten NY Besuch nicht gefunden. Versteckt im Grand Central Terminal mit einem Treppenaufgang durch eine unscheinbare Tür kommt man in diese, wie ein grosses, dunkles Büro mit Mahagonimöbeln, weinroten Leder und Kamin bestückte Bar. Dieser historische Raum war früher das Büro des in den 20 Jahren berühmten Tycoon John W. Campbell.
Am Eingang wird man erst von hübschen Hostessen begutachtet, Turnschuhe, Basecaps und Baggypants werden nicht eingelassen.
An diesem, sonnigen Samstagabend ist es noch ruhig. Die Drinks sind lecker, die Barmänner aufmerksam... alles sehr klassisch und stilvoll - einen Besuch wert!


Zeitgeist - Gela

1 Kommentar:

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

Lieber Bargeist,
vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freu mich wie Bolle, wenn ich Kommentare von Dir lesen darf!!!
Micha war irgendwo ausserhalb kurz von Berlin. Da liegen wohl mehrere verlassene Gebäude, die mit Natur überwuchert sind. Grossartige Bilder hat er mitgebracht. Jetzt muss er nur ein wenig lernen, wie man mit Licht und Zeit umgeht (damit ich nicht so viel bearbeiten muss ^_*) und dann kann es losgehen!
Yuna